Heilung ist verhältnismäßig schnell hatte ich das Gefühl nur aufpassen zwecks Infektionen.

Spitzen Unterwäsche ist gerade die ersten tage recht problematisch... wenn die Kugel durch rutscht ist das mehr als Schmerzhaft. Ansonsten vor dem stechen am besten nicht Blitz blank rassiert hin gehen damit kann der piercer besser die Mitte erkennen.

...zur Antwort

Je nach Größe entweder Creme oder Butter.

Ich hab immer sehr große Motive und nehme entweder Hustle butter von richie Bulldog oder beliva tattoo Butter. Creme hab ich auch entweder von beliva tattoo oder Pegasus tattoo Creme. Bestell dir einfach irgendwas wo definitiv "für tattoos" drauf seht.

Ich hab bis jetzt noch nichts negatives gemerkt. Theoretisch hat aber jeder tattoowierer irgendwas da zum mitnehmen.

Bitte keine Vaseline und Co... darunter kann das tattoo nicht athmen und es kann sich entzünden.

...zur Antwort

Nehm das bitte ab wenn sie sich löst. Darunter können sich sonst Bakterien bilden und zu Entzündungen führen 🙏

Ich zb hab nie so eine Folie drauf weil ich die nicht vertrage nichtmal Frischhaltefolie nur finish spray

...zur Antwort

Einfach mal zum Frauenarzt gehen. Aber stell dich schonmal darauf ein, das es so ist und überlege wie DU damit umgehen möchtest. Macht vieles leichter als es zu verdrängen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.