Piercing an der Nasenspitze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

... etwas anderes 63%
Plane es selbst 13%
Habe es selbst schon gestochen 13%
Hatte es, aber fand es blöd 13%
Kenne jemand der es hat 0%
Habe es selbst 0%
Hatte es, es hat aber Probleme gemacht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Mantis Piercings :) gibt nen Youtuber (Piercing with scott), der hat die sich stechen lassen, er hat auch ein Video davon auf seinem Kanal. Ist auch sonst ein sehr interessanter Kanal :)

Wird von innen nach außen gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Habe es selbst schon gestochen

Das sind Mantis Piercings und ich hab die schon öfter gestochen. Heilt ansich ähnlich ab wie ein normales Nostril.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
... etwas anderes

Es entspricht nicht meinen ästhetischen Vorstellungen.

... etwas anderes

Das sind Mantis Piercings