Suprasorb von Tattoo löst sich, besser entfernen?

3 Antworten

Die Folie soll eh nicht so lange drauf bleiben. Man sagt so bis 2 Tage. Zumindest hab ich so die erfahrung gemacht.

Ich persönlich mag die folien nicht und lehn sie immer ab. Mein Tätowierer meinte eh sie muss maximal die erste 12-24 drauf bleiben. Danach ist alles egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere
TheOneGirl
Fragesteller

Okay super, vielen Dank ☺️

Wenn es sich eh löst... dann mach es runter.

Wasch das ganze in der Dusche mit lauwarmen Wasser, dann trockentupfen...
Und Luft dranlassen.

Heute Abend dann dünn Salbe drauf.

TheOneGirl
Fragesteller

Okay, vielen Dank ☺️

Würde sie drauf lassen solange sie nicht gerade in Fetzen abhängt.

Wenn sie sich wirklich grossflächig löst, kannst du auch einfach neue Suprasorb F Folie draufmachen. Du musst nicht auf eincremen umsteigen.