Blutverdünnendes Medikament nach Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gerinnungshemmung von Naproxen ist minimal. Zwei, drei Einzeldosen haben da so gut wie keine Wirkung.

Das soviel Wundwasser entsteht mus eine andere Ursache haben. Wenn sich die Folie löst würde ich sie abmachen und dann neue Suprasorb F Folie draufmachen. Wenn es dann noch immer nicht besser wird kann man immer noch auf eincremen umsteigen.

Mach die Folie ab und creme ganz normal ein. So blutverdünnend ist Naproxen nicht. Da sollte nichts passieren.

Nicht viel.

Folie runter nehmen und abwaschen dann cremen