Ist das Normal?

ist das normal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht alles völlig normal aus (die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen).

Die Folie kannst du aber weg lassen.

BigBabyFlo90  03.01.2023, 13:59

Danke für den Stern :)

Hi,

also auf das ein eintüten in der Nacht würde ich persönlich verzichten. Die ‘‘Wellen‘‘ sehen für mich nach Kruste aus. Wie hier schon geschrieben, geschmeidig halten.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein Rosen- und Löwentattoo ist basic und somit nicht normal.

Ein Cover-Up wäre hier angemessen.

;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht normal aus……

Warum machst du Folie drauf? Das ist unnötig. Creme es häufiger dünn ein. Wahrscheinlich ist es zu trocken. 2x cremen ist etwas wenig. Du solltest es geschmeidig halten.