Was anziehen Tattoo Termin?

6 Antworten

Als Oberbekleidung vielleicht eine Jogginghose die du einfach runterziehen kannst, und darunter entweder ein Bikinihöschen das du seitlich öffnen kannst, oder du schneidest dir einen billigen Body passend zurecht.

Ich würde anziehen, was ich will und ein altes Handtuch mitnehmen. Beim tätowieren dann ausziehen und sich mit dem Handtuch abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Bikini zum Knoten den du einfach aufknoten kannst wäre perfekt.

Hatte ein intimtatto und hatte den Bereich mit einem Klebeband verdeckt

Wenn du eine Frau bist, zieh ein Kleid an. Das kannst du dann über die Stellen legen, die grade nicht wegen dem Tattoo offen sein müssen

therealnoodle  13.08.2023, 21:14

wollte ich auch vorschlagen🤝🤝