Welche Stellen kann man außer das Handgelenk noch nutzen für ein kleines Tattoo Symbol?Sieht ein kleines Symbol auf dem oberschenkel gut aus?

4 Antworten

ich liebe die Fesseln - also den Bereich oberhalb des Fuß-Knöchels...

Heyy

Vielleicht am Ellenbogen hinten bzw. außen oder am knöchel, da könnte ich mit sowohl innen als auch außen vorstellen. Hinterm Ohr oder Finger sieht man ja auch oft.

Liebe Grüße

Über dem Knöchel am Fuss finde ich als Stelle für ein kleines Tattoo gar nicht schlecht.

Da würde ich was klei es machen lassen wenn ich auf die Idee kommen sollte.

merlinhn  22.07.2023, 13:22

Das sieht sexy aus dort!