1 Tag nach Bauch tattoo schmerzt der Bauch extrem ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man schlapp ist, kann durchaus sein. Auch Bauchschmerzen können vorkommen. Du wirst die Muskeln wohl ordentlich angespannt haben...

Halloguddel
Fragesteller

Jaa weil die Stelle so unangenehm war hab ich da die meiste Zeit verkrampft gelegen und habe meistens immer angespannt und auf meinen Finger gebissen um die Schmerzen auszuhalten. Kann es eventuell davon kommen ?

Lixam  29.03.2023, 00:36
@Halloguddel

Ich würde behaupten du hast nen fetten muskelkater vom krampfen:D nix schlimmes!

War bei meinen Bauch Tattoos auch das selbe, das geht vorbei, der Bauch generell hat mir 2 oder 3 Tage weh getan, richtig körperlich fertig war ich am 1. Tag danach ging es wieder.

LG

Vielleicht vertragen sie die Farbe nicht?

Halloguddel
Fragesteller

Nach 5 Jahren und 6 tattoos beim selben tätowierer ging ich diesmal zu ein anderen da meiner Nicht mehr tätowiert ( gesundheitlich) da können sie tatsächlich recht haben.