Tattoo Termin & schwitzen?

2 Antworten

Ich würde auf Deo und Parfüm verzichten, das Thema beim Tätowierer ansprechen und halt frisch geduscht hingegen. Ich glaube nicht, dass dein Tätowierer ein Problem mit frischem Schweiß hat. Ich hab meinen Tätowierer auch schonmal im Hochsommer nach 1h Wartezeit darauf hingewiesen, dass mein Fußgeruch im Sneaker nicht besser wird, da hat er mich gleich einfühlsam runtergeholt. Von daher: Locker dahingehen und die Session genießen.

Du kannst das dort ansprechen. Ich wette dass die auch mit Kühlungssprays arbeiten damit man dort nicht schwitzt. Es reicht wenn du in deinen Achseln ein bisschen Deo verwendest, halt nur wenig.