Katzenpfote als tattoo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Lebensmittelfarbe ist die beste Variante.
Es ist ungiftig für die Haut, aber du solltest vielleicht zusehen das er es nicht ableckt. Ich meine es ist giftig für Tiere.
Also die Pfote direkt danach abwaschen!
Aber nicht mit Shampoo! Das schadet der Haut nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnywinters
30.08.2016, 19:33

Okay, vielen Dank, also quasi nur pures Wasser oder? Hoffentlich geht das auch leicht runter :-)

0
Kommentar von sunnywinters
30.08.2016, 20:02

Okay, werde ich beachten danke :-)

1

Ich finde die Idee nicht schlecht . Aber ausserlLebensmittelfarbe fällt mir auch nichts ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnywinters
30.08.2016, 19:27

Ist ja nicht gefährlich für ihn oder? Will ihn ja nicht schaden oder wenn die Pfoten zu empfindlich sind 😅 aber danke für deine Antwort :)

1

Hey ho,
Ich hab mir im Mai die Pfotenabdrücke meiner letztes Jahr im September verstorbenen Miezen stechen lassen. Ich hab die Abdrücke mit Lebensmittelfarbe gemacht! Da musst du nur aufpassen, dass es nicht zu dünn flüssig wird, dann verschwimmt die Pfote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnywinters
30.08.2016, 21:24

Okay also nur ganz wenig anrühren oder? Und konntest du die Pfoten gut wieder sauber machen? Aber danke für die Nachricht 😊

0
Kommentar von Mimilein95
30.08.2016, 21:26

Das war bei mir leider irrelevant, da es spontan war.. Sternchen mussten wir plötzlich gehen lassen und Lebensmittelfarbe war das einzige, was ich im Haus hatte.. sie hätte es sich eh nicht mehr abgeleckt.. und mein Bienchen war leider schon tot, sie ist ihrer Schwester nur 8 Tage später hinterhergetappst :/ kam total unerwartet.....

0

Pfote und / oder Nase würde ich machen..


Abdrücke wie bei Fingerabdrücken mit normaler Stempelfarbe, und gründlich säubern, Kann nix passieren.


Nase deshalb, weil das wie der Fingerabdruck beim Menschen ist: Einmalig°

Natürlich nur, wenn die Mieze das will!!!!

Lebensmittelfarbe ginge eventuell, würde ich aber zuerst bei mir testen, wie sauber der Abdruck wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?