Welches tattoo und wo stechen lassen?

Cecil der löwe  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Harambe)

3 Antworten

Zuerst sollte dir bewusst sein, dass man ein Tattoo für immer unter der Haut trägt. Außerdem kannst du dir, solange du noch nicht volljährig bist, ohne die Einverständnis deiner Eltern keins stechen lassen.
Ich würde dir empfehlen, es dir gut zu überlegen.

Da du nach Vorschlägen/Meinungen gefragt hast, werde ich dir auch nun welche geben :D

Ich persönlich finde das Tattoo sehr schön. Es wäre schön, wenn dieses Tattoo auch für dich eine persönliche Bedeutung haben würde :) Cara Delevigne hat es sich bestimmt auch nicht einfach so stechen lassen, denke ich :D

Ansonsten wären kleine Motive wie ein schlichtes Herz oder so auch ganz süß :)

Halte uns auf dem Laufenden xD

Ach so, was ich noch dazusagen muss, ist, dass du auch an deine Zukunft denken musst. Also falls du etwas im Büro machen möchtest oder als Banker arbeiten möchtest, käme das Tattoo am Finger nicht in Frage.

0

hallo ich würde dir nur ein rat geben mach es wo, wo man es nicht direkt sieht. Kannst später in deiner beruflichen laufbahn probleme bekommen. Weil viele betriebe sowas nicht zulassen ( sichtbare tattoos)

Ich würde mich bzgl. Tattoos strikt an die sog. "T-Shirt-Grenze" halten, also nur dort, wo es von einem T-Shirt verdeckt wird. Hände & Hals sind m.E. völlig tabu.

Will mir ein kleines tattoo am nacken stechen lassen, vorteile und nachteile?

Bin 16 jahre alt und möchte mir zusammen mit meiner schwester die 21 ist, ein tattoo stechen lassen. Es soll ein (kleiner) Kompass werden da er als "Wegweiser" steht und weil ich diesen Motiv auch sehr schön finde. Würde gerne die Vorteile und Nachteile eines Tattoos wissen da ich mir nocht nicht genau sicher bin und meine Eltern überreden muss <3 liebe grüße

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen?

Möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen, ab wie viel Jahren darf ich mir ein stechen lassen?

PS: Ab wie viel jahren darf ich mir Piercings stechen lassen?

...zur Frage

Löwe Tattoo

Hallo

ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Thema des Tattoos soll ein Löwe werden.

Allerdings finde ich die meisten Löwenkopf Tattoos nicht besonders ansprechend und so schaue ich mich nach anderen Tattoos/Variationen um.

Wenn jemand Anregungen und Vorschläge hat bin ich für alles offen! :))

lg

...zur Frage

Tattoo stechen lassen unter 18?

Hallo :). Ich will mir in den Sommerferien in Türkei ein Kleines Tattoo an der Hand stechen lassen. Ich bin 15 und habe auch das Einverständnis meiner Eltern. Kennt ihr euch da aus? Ich weiß das man in Deutschland mit 16 Tattoos stechen lassen darf aber wie ist es den in Türkei? :) Danke im Voraus:)

...zur Frage

3 kleine Vögel als Tattoo

Hallo, ich werde in 2 Wochen 16 Jahre und wollte mir dann gerne dieses Tattoo stechen lassen. Manche sagen es ist zu früh manche nicht.

Was sagt ihr dazu? Würde ihr es euch stechen lassen mit 16 oder nicht? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Tattoo mit 16 Jahren und Erlaubnis der Eltern?

hallo! ich würde mir gern ein kleines tattoo am inneren handgelenk stechen lassen. ist das mit 16 (mit einverständnis der eltern) erlaubt? oder muss ich volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?