Dieses Tattoo vor Brust OP oder lieber nach?

5 Antworten

Gar nicht. Aber das wolltest du ja nicht wissen. :-)

Wenn du aber eine Narbe verstecken möchtest, müsstest du sie doch rein theoretisch erst Mal haben. Also nach der abgeheilten Operation, wenn du schmerzfrei und wiederhergestellt bist. Musst doch nicht deinen Körper mit solch einer Doppelbelastung strafen.

Wenn du nur eine Brust-OP machst sollte die Narbe idealerweise genau neuen Falte liegen. Die kann und braucht man dann nicht verstecken.

Wenn du in weiteren OPs grössere Implantate einsetzen lässt, wandert die Narbe etwas hoch auf die Brust. Aber auch das ist nicht so schlimm weil man das nur sieht wenn man von unten draufschauen würde. Da müsstest du das Tattoo dann aber auf die Brust raufziehen, damit es die Narben verdeckt.

Nachher wäre das Tattoo einfacher zu platzieren. Aber wenn du es vorher machen lässt ist es auch nicht so schlimmt. Kann nur sein das man es dann anpassen muss.

Wenn überhaupt, dann danach...meist braucht man die kleinen Narben gar nicht verstecken...

weder noch, keine Brust OP und dann brauchst du auch kein Tattoo, finde beides sehr hässlich, lasse es so wie es ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung