Tattoo- Inkbox?

1 Antwort

Punkt 1.) Inkbox Tattoos sind Tattoos die nach kurzer Zeit wieder verschwinden sollen...das ist ein Märchen. Sowas gibt es nicht. Es bleibt immer was zurück. Solche Temp Tattoos sehen i.d.R. nach ein paar Jahren richtig scheisse aus...dann hast du da ein Matschfleck auf der Haut, der nicht mehr weggeht.

Wenn schon Tattoo, dann bitte richtig... oder garnicht.
Mit allen anderen Sachen machst du dich nur selber unglücklich.

Punkt 2.) Ja klar kann man Narben tätowieren.
Es hängt davon ab wie alt die Narben sind... alles was älter als 2-3 Jahre ist kann man problemlos tätowieren. Ich hab schon Fotos gesehen von einem Mann der den kompletten Arm verbrannt und vernarbt hat...und das wurde komplett tätowiert.

Kokosnuss5oo
Fragesteller

Hast du da Erfahrungen oder was mit inkbox tattoos und ich will kein Richtiges Tattoos! Wollte nur ausprobieren und deshalb!

Knopperz  12.05.2021, 13:54
@Kokosnuss5oo

Temp Tattos wie bsw Inkbox SIND RICHTIGE Tattoos 😂
Sie erzählen dir zwar das es wieder verschwindet, aber es ist nicht so.

Und das hab ich da oben bereits genauso geschrieben.

Wenn du das nicht glaubst, dann mach es halt 😂