Weißes Tattoo ja/nein?

3 Antworten

Hab zwar einige komplett weisse Tattoos gesehen aber das sieht nicht wirklich gut aus sondern eher wie eine Verletzung. Finde dunklere Farben die man richtig sieht besser.

Ein weißes Tattoo wird am ende wie ein Narbe aussehen, falls man es nach ein paar jahren denn überhaupt noch richtig sieht.

Narben in weiß Covern lassen macht recht wenig sinn, weil weiß nichts covert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

ja sieht so geisteskrank aus vor allem wenn man eine dünklere haut hat