Wie steht ihr zu einem Full Body tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Habe nur ein paar Tattoos 44%
Mag keine Tattoos 32%
Plane ein Full Body tattoo 16%
Habe selber ein Full Body tattoo 8%

13 Antworten

Kommt immer drauf an, habe sicher mehr als einige aber auch weniger als viele Tattoos.

Derzeit:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Mandala Kehlkopf/Drosselgrube

kommt aber sicher noch mehr dazu, Full-Body ist aber nicht geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Kommt drauf an wie es aussieht, es gibt aber schon schöne Fälle body Tattoos. Ich mag ja auch solche asia style oder so in die Japanische Richtung full body Tattoos (sorry wenn das nicht die richtigen Begriffe sind, ich hoffe du weißt was ich meine).

Ich kann mir eventuell vorstellen mal mehrere und auch größere Tattoos zu tragen, aber ein Flull body Tattoo kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Habe nur ein paar Tattoos

Full Body Tattoos im japanischen oder im polynesischen Stil finde ich sehr sehr cool, aber das ist wirklich etwas für die ganz mutigen Freunde des Tätowierens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Hab jetzt keinen Plan aber könnte vielleicht schon sein das es dann über die Jahre vielleicht doch etwas wird das über den ganzen Körper geht. Mal schauen wie es sich ergibt.

Plane ein Full Body tattoo

Wenns mit der Zeit kommt finde ich es echt schön, alles gefühlt von heute auf morgen ist nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos