Ganzkörper-Tattoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst auf Google Bildersuche : Tattoo Bodysuit, und Abfahrt...

https://www.google.de/search?q=bodysuit+tattoo&sxsrf=ALeKk02wCzF8Hdy-SEXUpOb-UwczjmC9Kg:1628002543135&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjkgpuKjpXyAhU2g_0HHbhnDdUQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1536&bih=778

Künstlerisch gibt es keine Grenzen, alles ist möglich.

Ein Ganzkörper Tattoo dauert übrigens viele Jahre, bis es fertig ist.

Das würde ich nicht machen. Man verbaut sich dadurch einige Kariere Möglichkeiten

Knopperz  03.08.2021, 17:01

Dir ist schon klar, das Tattoos (in sich selber betrachtet) auch eine Karriere Möglichkeit sind? Hashtag #TattooModel

Meine Meinung ist, dass man die 20k erstmal haben muss

Knopperz  03.08.2021, 16:59

Mit 20k kommst du nicht aus.

Plan mal mit 50k oder mehr.

Ist sehr teuer und vorallem braucht man einen richtigen Künstler dafür wenn ich ein tattoo haben will sollte es jemand sehr begabtes tun

und es sollte kein 0815 tatto sein

Ich halte es für gefährlich sich in kurzer zeit den ganzen körper tattoowiren zu lassen weil tattoowiren schon ne belastung dastellt

Motive findest du im internet