Habe nach meiner schwangerschaft überflüssige Haut am Bauch, ein richtiger Haut lappen :( mit Narben :( Verstecken durch Tattoo, wer hat Erfahrungen?

4 Antworten

Wow. Ich würde es nicht mit einem Tattoo verstecken. Das wird nicht funktionieren, sondern noch seltsamer aussehen. Geh mal zum Hautarzt. Der kann dir weiterhelfen.
Außerdem Sport und unter der Dusche den Bauch mit so einem Masageschwamm massieren.

Musst du mit einem tattowierer absprechen, Narben verstecken geht meist ganz gut. Mir wäre das aber viel zu groß, evtl geht es auch schlichter. Fals du natürlich nochmal schwanger werden willst würde ich es ganz lassen. Überleg dir das nochmal gut, an sich ist es ja nur ein Zeichen deiner Schwangerschaft was ja etwas schönes ist

Ist vielleicht nicht die beste Idee, da die eingerissene Haut dünner ist und damit schwieriger zu tattoowieren. Am "Hautlappen" würde sich so auch nichts ändern, es wirkt dann nicht wie auf den Bildern.

Parnassus  30.05.2016, 12:52

Aber vielleicht ist es ja bei dir nicht so extrem,außerdem regeneriert sich die Haut wohl nach einer Schwangerschaft unter entsprechenden Voraussetzungen noch etwas.