Vielleicht war es auch nur ein Brotkrümel. In jedem Fall sollte rein gar nichts passieren. Eventuell könnte man auf die Idee kommen im Internet komische Fragen zu stellen. Man weiß es nicht.

...zur Antwort

Das Medikament unterdrückt eine "normale" immun Reaktion deines Körpers. Damit wird nicht die Ursache behandelt sondern die Symptome. Nebenwirkungen sind möglich, vorallem bei längeren Zeitraum. Als kurze Maßnahme durch aus denkbar. Würde aber empfehlen der Sache richtig auf den Grund zu gehen.

...zur Antwort

Steh dazu, es gibt weit aus schlimmeres.

...zur Antwort

Es gibt immer zwei Seiten. Ich glaube nicht das deine Eltern ständig so reagieren und das ohne Grund...

Sicher schmeißt man nicht einfach so Beistelltische durch die Kante, und womöglich hast du deinen Teil dazu beigetragen, und keiner hier war dabei um das jetzt genau einschätzen zu können. Mir kommt nur deine Aussage, sie müssten sich in "aller Form" bei mir entschuldigen, doch etwas überheblich vor.

...zur Antwort

Für gewöhnlich geht man an einen vorher ausgewählten Ort und feiert dort mit Speiß, Trank, Musik und wenn es gewünscht ist auch Spiele, Diashow etc...( deswegen plant man das auch oft von langer Hand, und bucht eine entsprechende Lokalität, wenn der eigene Garten zu klein ist oder so ähnlich)

...zur Antwort

Im Gebirge und in ländlichen Regionen werden/sind sie kleiner.

...zur Antwort

Man bearbeitet damit die Fascien und kann nur eine anhaltende Wirkung erwarten bei längeren und gezieltem (in Kombination/ zusätzlich) Einsatz.

Unsere sind glatt und fest.

...zur Antwort

Da kannst du nur regelmäßig deine Pomuskulatur trainieren. Gut geht das zbsp. mit Ausfallschritten.Oder schau Mal bei YouTube vorbei ( wird aber um so härter und langwieriger wenn die Genetik das nicht so im Plan hatte, da musst du echt dran bleiben)

...zur Antwort

Für uns ( meine Familie, Kollegen, Bekannte) steht eine religiöse Bedeutung von Weihnachten eher im Hintergrund.

Es ist daher ein Familientreffen. Alle kommen so weit es geht zusammen. Im Mittelpunkt stehen, gute Laune, nette Gespräche, besonders leckere Speisen und Getränke ( ja es wird viel geschlemmt) , Spiele, Musik , Tanz, und auch ein paar Geschenke,in erster Linie für die Kinder. Es gibt auch immer einen Weihnachtsbaum der gestern Abend geschmückt würde.

Es ist eine schöne Zeit für mich,weil alle Zeit füreinander finden und viel gelacht wird.

...zur Antwort

Deine Mutter möchte das du zum Friseur gehst, und du weißt eigentlich nicht was du dort machen sollst.

Irgendwie kein Idealfall.  Am Ende gefällst du dir nicht mehr. ( Ich finde längere dunkle Haare sehr schön)

...zur Antwort

Es beginnt bei dir, in deinem Kopf. Jeder geht anders damit um. 

Eine labile Person, welche eventuell auch noch empfänglich dafür ist, wird sich höchstwahrscheinlich alleine Abends im Bettchen nicht getrauen mit der Decke zu rascheln. Ein anderer lacht vielleicht darüber...

...zur Antwort