Es ist nicht Teil der deutschen Kultur das sich Frauen verhüllen müssen. Es gilt sogar das Vermumungsverbot. Wenn ich in den Urlaub fahre oder in ein anderes Land auswandere dann muss ich mich ebenfalls an die Gepflogenheiten des Landes anpassen und deren Gesetze achten. Ich kann nicht erwarten das es anders herum läuft. Ganz ehrlich ich finde es erschreckend unangenehm so extrem verhüllte Damen zu sehen. Ich würde dir auch aus dem Weg gehen wollen.

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht

Spätestens wenn die Wirkung nach lässt ist Schluss mit lustig. Der Körper braucht Tage um sich zu erholen. Es ist Raubbau an sich selbst. Das ist es nicht wert. Alkohol ist auch Mist...

...zur Antwort

Vielleicht war es auch nur ein Brotkrümel. In jedem Fall sollte rein gar nichts passieren. Eventuell könnte man auf die Idee kommen im Internet komische Fragen zu stellen. Man weiß es nicht.

...zur Antwort

Das Medikament unterdrückt eine "normale" immun Reaktion deines Körpers. Damit wird nicht die Ursache behandelt sondern die Symptome. Nebenwirkungen sind möglich, vorallem bei längeren Zeitraum. Als kurze Maßnahme durch aus denkbar. Würde aber empfehlen der Sache richtig auf den Grund zu gehen.

...zur Antwort

Steh dazu, es gibt weit aus schlimmeres.

...zur Antwort

Du willst an allem lecken? Okay.

Es gibt bestimmt auch Frauen die darauf Lust haben...vielleicht ist der Gedanke daran aber auch interessanter als dann die Realität. Probier es aus.

...zur Antwort

Es gibt immer zwei Seiten. Ich glaube nicht das deine Eltern ständig so reagieren und das ohne Grund...

Sicher schmeißt man nicht einfach so Beistelltische durch die Kante, und womöglich hast du deinen Teil dazu beigetragen, und keiner hier war dabei um das jetzt genau einschätzen zu können. Mir kommt nur deine Aussage, sie müssten sich in "aller Form" bei mir entschuldigen, doch etwas überheblich vor.

...zur Antwort

Für gewöhnlich geht man an einen vorher ausgewählten Ort und feiert dort mit Speiß, Trank, Musik und wenn es gewünscht ist auch Spiele, Diashow etc...( deswegen plant man das auch oft von langer Hand, und bucht eine entsprechende Lokalität, wenn der eigene Garten zu klein ist oder so ähnlich)

...zur Antwort

Im Gebirge und in ländlichen Regionen werden/sind sie kleiner.

...zur Antwort

Man bearbeitet damit die Fascien und kann nur eine anhaltende Wirkung erwarten bei längeren und gezieltem (in Kombination/ zusätzlich) Einsatz.

Unsere sind glatt und fest.

...zur Antwort

Da kannst du nur regelmäßig deine Pomuskulatur trainieren. Gut geht das zbsp. mit Ausfallschritten.Oder schau Mal bei YouTube vorbei ( wird aber um so härter und langwieriger wenn die Genetik das nicht so im Plan hatte, da musst du echt dran bleiben)

...zur Antwort