Kann man ein Tattoo über eine Narbe stechen?

10 Antworten

Mein Tätowierer hatte vor dem Termin meine Narbe angeschaut und meinte ich solle Sie noch 2 Monate mit dem pflanzlichen Narbenpflegeöl Repair & Protect aus der Apotheke vorbehandeln.. die Narbe hatte ich von einer größeren OP am Rücken vor 5 Jahren. Darüber sollte jetzt ein Tattoo kommen.

Er hatte recht! Die Narbe ist vom aussehen her durch das Narbenpflegeöl deutlich besser geworden, das Hautbild viel glatter. Das Tattoo ist dann natürlich auch sehr gut gelungen.

Kann euch also eine Vorbehandlung mit dem Öl echt empfehlen, umso besser wird dann das Tattoo Ergebnis!!!

das kommt ganz auf die narbe an.... ob sie groß is oder nicht.. müsste aber klappen frag doch einfach ma bei einem tättoowierer bei dir in der nähe..... kenn eine person da konnten die narben mit einem tattoo bedeckt werden,, da waren dir narben aber leicht, nicht extrem.... liebe grüße

Tattoo stechen über dicke Narbe?

Ich habe eine Narbe am Bauch die durch mein schwaches binde Gewebe sehr dick ist und heraus steht ! Ich möchte mir bald ein Tattoo darübrt machen lassen , weil ich sie nicht wirklich schön finde . Kann man das überhaupt?

...zur Frage

Narbe vom alten Tattoo?

Seit gestern hab ich ein cover up. Was auffällt ist aber immer noch das alte Tattoo. Man merkt es wenn man über die haut fährt und man sieht es auch. Es ist dicker wie das andere. Ist das eine Narbe oder so? Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Narbe mit Tattoo überdecken?

Auf der Brust hab auffällige alte Verbrennungsnarben. Es handelt sich dabei um eine sehr ungleichmäßige Narbe die mit etlichen kraterartigen Vertiefungen durchsetzt ist - also keine glatte ebene Babypo-Haut. Kann man über so etwas überhaupt tätowieren?

...zur Frage

Wieso vernarben Tattoos nicht?

Hallooo

Mein Bro hat sich letztens ein Tattoo stechen lassen und da fragte ich mich, wieso das nicht vernarbt, ich mein, es ist zwar natürlich gut, dass es nicht vernarbt, aber wieso nicht. Weil wenn man sich in den Arm schneidet dann entsteht ja meistens eine Narbe(soll jetzt nicht Aufmerksamkeitsgeil klingen, aber ich ritze mich und da entsteht ja auch immer eine Narbe) Wieso dann nicht bei Tattoos?

...zur Frage

Ich würde mir gerne in der Armbeuge in Tattoo stechen lassen. Dort habe ich eine sehr

hässliche Narbe. Durch ein kleines Tattoo an dieser Stelle hoffe ich, dass die blöde Narbe nicht mehr so krass auffällt. Ich bin auf diese Idee gekommen, als ich ein Mädchen mit einem Tattoo sah, das ganz geschickt eine schlimme Brandverletzung am Hals kaschierte. Ist mit irgendwelchen Komplikationen zu rechnen. Soll ich erst einen Hautarzt befragen. Wer hat sich so etwas machen lassen und kann mir seine Erfahrungen diebezüglich erzählen? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

tattoo auf Narbe

Kann man auf eine Verbrühungsnarbe was tätowieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?