Ungefähre kosten tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei wirklich guten tattoowierern mit 120€ aufwärts rechnen. Auf keinen Fall 50-80€. Narbentattoos sind auch nochmal komplizierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da meine Schwester ehemalig tattoos gestochen hat, kann ich dad (meiner Meinung nach) relativ gut einschätzen.

Wenn du es bei einem guten machen lässt, würde ich so 70/80€ schätzen

- Beratung

-Tattoo designen

Lenx110
Fragesteller

Oki danke :D

nai96  29.12.2023, 02:21
@Lenx110

In der Preisklasse lassen sich bei guten tattoowierern höchstens Micro-tattoos stechen. (Z.B. bis 3x3cm)

we es wie auf dem Bild in dieser Größe sein soll, würde ich schon 150-200€ einplanen. Dazu sind Narben tattoos auch noch deutlich komplizierter

50-70€ würde ich schätzen.

Lenx110
Fragesteller

Danke schön :)