ungefähre Kosten Flügel-Tattoo Unterarm?

2 Antworten

Die Preise eines guten Tätowierers liegen bei durchschnittlich 100€-120€ pro angefangener Arbeits-Stunde. (Variiert natürlich immer ein wenig, je nachdem wo man wohnt. Bei uns in Tirol sind es eher 120€-150€ die Stunde)

Für ein Tattoo in dieser Größe - welches auch noch sauber und detailliert gestochen werden soll - würde ich zwischen 4-6h rechnen. Vorbereitungen gehören da natürlich auch dazu. Zeichnen, Stencil, …

Das am Bild finde ich persönlich sehr schlecht gestochen und wird verhältnismäßig auch nicht wirklich lange gedauert haben. Ich hatte Künstler an meiner Haut die extrem schnell und sauber gearbeitet und wiederum andere, die sehr langsam (aber trotzdem!) sauber gearbeitet haben.

Der Preis ergibt sich daraus.

Die Spanne liegt zwischen 400€ - 720€. Im Durchschnitt versteht sich.

Ich persönlich würde einen Künstler wählen, der Erfahrung im Bereich Narben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Kann man nie genau sagen aber das könnte dir vieleicht Helfen:

Art	Durchschnittspreis

Mittelgroßes Tattoo oder ein attraktiver Schriftzug in schwarz-weiß
    120 EUR

Buntes, detailreiches Hautbild
	250 EUR

Kompletter Unterarm mit einem aufwendigen Motiv
	500 EUR
Woher ich das weiß:Recherche