Flügel Tattoo stechen Lassen. Wie hoch wären die Kosten?

 - (Kosten, Tattoo, Engel)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Tattöwierer werden immer nach Stunden bezahlt. Der Lohn liegt da zwischen 50-90€. Dafür wird er mindestens 3-5 Stunden bracuehn. SO kann man jetzt Pauschal ncihts sagen, da musst du zum Tättowierer deines Vertrauens gehen, oder (falls du in der Nähe von Bochum,NRW wohnst, kann ich dir da einen empfehelen. Viel Glück

Hay also ich habe für meine Flügel über den ganzen Rücken (Arbeitsstunden 6) insgesammt 650 Euro bezahlt.

schätze mal so um die 700€ wenn du es bei einem guten tattoowierer stechen lässt.

Hallo! Also ich befürchte das Du mit 500 € nicht hin kommst. Vielleicht für einen Flügel. Tattowierer werden normalerweise auch nicht nach Stunden sondern nach Aufwand bezahlt.

Es kommt immer drauf an zu wem du gehst nun leider ist es aber so die Tättowierer werden nach stunden bezahlt um so mehr aufwand um so mehr Stunden
Ds kannst du mir glauben weil ich Tättowiere selber

0

Also aus eigener Erfahrung kannst Du 400 Euro pro Flügel rechnen und mit ca 3-4 Sitzungen.