Tattoo Unterarm oder Oberschenkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde solche Tattoos bei Männern auf dem Arm schöner und bei Frauen auf dem Oberschenkel. Meine Meinung :) Rücken kann aber auch seeehr toll aussehen!

Einen Preis zu sagen ist ziemlich schwierig, weil das bei jedem Studio anders ist aber ich würde die raten, zu einem guten zu gehen und da schon was zu investieren. Ich schätze es bei einem grossflächigem Tattoo für auf den Unterarm auf ca. 600-900€ oder so. Oberschenkel denke ich eher teurer.

Das Motiv gefällt mir richtig gut!
Würde auch Oberschenkel oder Oberarm nehmen. Auf dem Unterarm ist für so was zu wenig Platz. Bei Jungs käme auch die Brust in Frage.

Oberschenkel weil auf dem Unterarm dafür einfach der Platz recht knapp ist. Also Minitattoo wirkt sowas nicht so schön.

Auf dem rücken kommt es am besten weil genug Fläche da ist . Aber wenn , dann auf dem OS ! Starkes Motiv !!

Ich würde sagen, am besten währ auf den Rücken, aber auch Oberschenkel geht.

Ich denke, ca. 700-800 Euro müsstest du für ein gutes Tatoo ausgeben.

Woher ich das weiß:Recherche