Tattoo Kosten 6x6cm?

 - (Kosten, Tattoo)

6 Antworten

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Unter 150€ spricht nicht grade für Qualität. Das solltest du mindestens einplanen.

Kommt auf den Künstler an, der es sticht.

Bitte frag das im Studio! Tätovierer sind Künstler und dürfen für ihre Kunst verlangen was sie wollen.

Hier die Symmetriesache:

Die rechte Linie müsste zur anderen Seite zeigen

 - (Kosten, Tattoo)

Achso danke ! Hab ich nicht gesehn :D

0
@RunnerHH

Ich habe halt nen relativ dünnen Arm bin mal gespannt wie das dan gelöst wird weil die Breite ja größer ist als die Länge.

0
@Spntrlfan99

Müsste schon gehen, weil der Arm ja eine ründliche Form beschreibt, sollte die Zeichnung eben passen.

0

Oh ein last of us fan! Geniales spiel!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.

gell!

0

Was möchtest Du wissen?