Falls Du den Secure-Ordner wieder freigeben möchtest, so kannst Du folgende Anleitung nutzen:

https://support.samsungknox.com/hc/en-us/articles/115012437507-How-do-I-reset-my-Secure-Folder-password-

Beim Bootloop hatte ich über die 3-Tasten-Methode einen Wipe gemacht, dann lief das eigentlich wieder. Keine Ahnung, ob das auch für das Modell S9 gilt.

...zur Antwort

Ich würde sagen: bääh

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie gut Du es erlernen möchtest. Wenn Du Perfektion anstrebst, ist es egal, welches Instrument Du nimmst. Es wird immer sehr lange dauern (eventuell sogar ein Leben lang), wenn Du eines davon perfektionieren möchtest. Die Frage ist darum etwas schwierig zu beantworten.

...zur Antwort

In der Hardware ist eine eigene autarke Software enthalten und richtige Pro´s nutzen wohl eher diese Hardware als rechnerbasiert zu arbeiten. Ansonsten passt das schon mit Traktor/Serato und co. (Ableton Live muss hier aber auch genannt werden!)

...zur Antwort

Eventuell sollte jeder in sich gehen und sich fragen, was einst so wichtig war bei der anderen Person, was man so spannend fand. Anschließend stellt man sich vor, dass alles irgendwann sein ende haben wird und was endlich überhaupt heißt oder was Vergänglichkeit ist.

Die Rose ist vergänglich, Du musst Dich immer um sie kümmern und auch wenn Du dies tust, so wird sie leider irgendwann vergehen. Die Erinnerung ist alles, was irgendwann bleibt und schöne Dinge werden komisch wehtun, aber es ist gut so, es gehört dazu.

Mach Dir Deine eigenen Gedanken meine Beste, ich wünsche Dir Glück!

...zur Antwort

Freund will Nacktbilder?

Um es kurz zu fassen:

Ich habe vor ca. Einem Monat einen 26 jährigen Italiener im Urlaub in Italien kennengelernt. Wir haben uns am letzten Abend getroffen, rumgemacht und Nummern ausgetauscht. Seitdem schreiben wir andauernd. Er möchte im Dezember für 13 Tage hier zu mir kommen, seine Familie und Freunde wissen bereits Bescheid über mich und alles scheint wirklich ernst zu wirken. Bis auf das er relativ schnell von ich liebe dich und heiraten sprach...

Wir schicken uns hin und wieder Bilder oder machen Videoanrufe. Er schickt mir viele Bilder von sich und fragt manchmal auch ob ich welche schicken kann. Ich schicke ihm nur angezogene da ich von Unterwäsche/Nacktfotos nichts halte, kann man sich ja denken warum.

Nun sendet er mir in letzter Zeit fast nur noch Unterwäsche Bilder von sich, ohne das ich gefragt hab. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das er einfach ständig nur Komplimente hören will da er zb ein oben ohne Bild schickt und dazu wie dick sein Bauch ist, passt nicht zusammen. Nun habe ich ihn gefragt ob er auch welche oder sogar Nacktbilder von mir möchte. Daraufhin sagte er das er sehr gerne welche hätte, ich es aber nicht tun muss wenn ich nicht will denn er hat sich auch im angezogenen Zustand in mich verliebt. Anfangs hat er mich auch mich Komplimenten überschüttet, mittlerweile nur noch wenn’s nötig ist.

Seitdem bin ich total irritiert. In meinen Augen haben Männer die sowas wollen keinen Respekt vor der Frau, Fernbeziehung hin oder her. Denn wenn ein Mann die Frau wirklich liebt, kennt er die Gefahr und würde sogar sagen das er keine will oder sehr ich das falsch? Er versucht mir das sogar schön zu reden, wieso ich ihm denn nicht vertraue. Jetzt wo ich enttäuscht wegen der ganzen Sache bin, versteht er die Welt nicht mehr und ist sauer? Irgendwie war das so ein abturner das ich gerade nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte.

Übertreibe ich? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Bist Du verrückt?? Lass den mal und suche Dir einen vernünftigen Kerl.... z.B. so einer wie ich hehe. Naja, lass die Finger von dem jedenfalls.

...zur Antwort

Bei solchen Dingen solltest Du selbst entscheiden, wie gravierend jene "Fehler" waren. Wenn Du nicht damit leben kannst, dann brauchst Dich auch nicht weiter fragen. Wenn Du damit leben kannst, dann entscheide entsprechend. Zu den Freunden: Freunde sollten hinter Dir stehen, wenn Du immer auf Hü und Hott machst, dann wird es sie auch irgendwann nerven!

...zur Antwort

Du kannst dagegen folgendes machen: Zum Arzt oder ins KH.

Gute Besserung!

...zur Antwort

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-kmode-exception-not-handled-windows-fehler/

...zur Antwort

Wenn ich mir so anschaue, was für Frauen die Kerle mit ´nem Porsche oder dickem Auto so haben...Da würde ich sagen: Ja, geht sehr vielen anderen Frauen wohl so wie Dir.

...zur Antwort

Hört sich gut an (wenn Du keine gescheuert bekommen hast), wird bestimmt was. Etwas aber gefällt mir nicht, "Sie hat entschieden".... Vieeeel Glück.

...zur Antwort

Hmmm, ich weiß nicht. Auf so eine Freundin in einer Beziehung hätte ich 0 Bock, das weiß ich. Klar reden und mach dann, was Du möchtest. Wieso so hinter dem Rücken, wozu baut man sich Vertrauen auf, wenn man so was macht?

...zur Antwort