S9+ Rooting Erkannt?

1 Antwort

Falls Du den Secure-Ordner wieder freigeben möchtest, so kannst Du folgende Anleitung nutzen:

https://support.samsungknox.com/hc/en-us/articles/115012437507-How-do-I-reset-my-Secure-Folder-password-

Beim Bootloop hatte ich über die 3-Tasten-Methode einen Wipe gemacht, dann lief das eigentlich wieder. Keine Ahnung, ob das auch für das Modell S9 gilt.

das ding ist... ich kann den nichtmal starten

0
@FeCup

Du kannst was nicht starten? Die Aufforderung zum Authentifizieren?

0
@FeCup

Der sagt es ist ein Problem aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.

0
@FeCup

Wenn Du was machst?? Beim anschalten, wo genau?

0
@RunnerHH

Beim klicken auf das sicherer ordner icon in der schnellzugriffsleiste

0
@RunnerHH

Wie gesagt es betrifft nicht nur den Sicheren ordner sondern auch Samsung Pass und den Privatmodus im Samsung Internet

0
@FeCup

Hmmm, hört sich an, als ob Knox einen Schaden hat. Hast Du irgendwas per Software gelöscht beim rooten? Der Knox-Zähler erkennt so was eigentlich.

Eventuell eine Debloat-Software genutzt? Dann wieder anschlalten, wenn Du das per USB-Debugging getätigt hast.

0
@FeCup

Hast Du das Telefon nach dem Reset wieder komplett upgedated?

0
@RunnerHH

Liest du meine Frage nicht richtig?

Sorry wenn das mies klang

0
@FeCup

Doch, hatte schon gelesen, aber war mir jetzt auch nicht ganz sicher, was Du genau gemacht hast. Schon etwas spät ;)

0
@RunnerHH

Ja ist die neueste version

0
@FeCup

Geh mal in den Samsung-Galaxy-App Store und lad Dir Samsung Pass von dort runter, deinstalliere es notfalls, wenn Du es nicht runterladen kannst dort. Das sollte dann wieder gehen.

0
@RunnerHH

Ich habe die neueste version, Samsung pass sagt er es wäre Vorübergehend nicht verfügbar

0
@FeCup

Trotzdem vom Galaxy-Store installieren, dann wird Pass wieder laufen.

0
@RunnerHH

nein tut es nicht habe ich doch gesagt

0
@FeCup

Wenn es vorrübergehend nicht läuft, dann später probieren. Eventuell mal Samsung-Service kontaktieren.

0
@RunnerHH

Okay. Der hat auch gesagt ich soll den Kundenservice anrufen

0

Was möchtest Du wissen?