Bin das nur ich oder werden Action-Filme immer schlechter?

Ich habe mir vor paar Wochen den neusten "John Wick"-Teil im Kino reingezogen. Das war mein Erster von der Reihe. Die Szenen sahen ganz gut aus aber irgendwie hat mich die Story/die Handlung so garnicht gefesselt.

Der Typ hatte ein Kopfgeld - Schön und gut. Soviel wusste ich von dem Film.

Aber das von den 2 Stunden und 10 Minuten (!!!) 95% des Films nur davon handelt wie John Wick irgendwo hingeht und kläglich attackiert wird hätte ich mir niemals erdenken können.

Alles in einem muss ich aber sagen - trotz der wohl gewollt stumpfen Story - das, dass alles sehr schön anzusehen war. Angenehm fürs Auge.

Das kann ich von den neusten Fast & Furious Film aber nicht behaupten, ... wie auch von vielen anderen Filmen dieser Sorte.

Warum ... WARUM ... können diese Regisseure mit einem Budget von hunderte Millionen an Dollar keinen Film schaffen, denn man sich anschauen kann ohne das man das Bedürfnis hat sich vor Anstrengung die Augen in den Schädel zu pressen?

Ich rede nicht von der Kulisse, den Farben oder sonst was.

Ich rede von dem Momenten WENN mal ein wenig Action kommt - quasi das wofür man sich den Streifen anschaut - die Szene in gefühlt 20 SCHNITTE pro Sekunde verpackt wird mit möglichst wackeliger Kameraführung.

Schwarzenegger hat man bei Terminator auch nicht aus 80 verschiedenen Winkeln gezeigt, wenn er sich mit Jemanden geprügelt hat - Da versteh ich echt nicht was dieser Trend soll.

Bin ich der einzige der sich so fühlt?

...zur Frage

Fast alles nur noch CGI und als Zocker kann ich darüber nur noch lachen. Die alten Filme waren wenigstens noch richtig abgedreht und die Effekte waren nicht so voll mit CGI, viel eher echte Effekte wie Flammen etc. Die CGI-Effekte kann ich stets irgendwie sehen und die Filme sehen aus wie Computerspiele, nur gemischt.

...zur Antwort

Falls Du den Secure-Ordner wieder freigeben möchtest, so kannst Du folgende Anleitung nutzen:

https://support.samsungknox.com/hc/en-us/articles/115012437507-How-do-I-reset-my-Secure-Folder-password-

Beim Bootloop hatte ich über die 3-Tasten-Methode einen Wipe gemacht, dann lief das eigentlich wieder. Keine Ahnung, ob das auch für das Modell S9 gilt.

...zur Antwort

Meinst Du etwa einen Gimble? Ich gehe mal davon aus, dass Du mit einer einfachen Cam oder Smartphone drehen möchtest. Dann solltest Du mindestens auf einen Gimble zurückgreifen!

...zur Antwort

Have fun, ich fand Dubai derbe langweilig. War auch ca. 10 Tage da, schon länger her.

Am coolsten fand ich trotzdem die Wüstenfahrt mit 4x4 über die Dünen, das kann ich Dir empfehlen, frag vor Ort oder lieber vorab Dein Reisebüro, ob Sie Dir über den Veranstalter noch paar Touren vorab buchen können. Vor Ort kann das teuer werden.

Reisezeit passt, davor ist viel zu heiß. Das ist eh übel heiß da, wirst merken. Vor allem in der Wüste^^

Die Antwort von "ErsterSchnee" passt schon so.

...zur Antwort

Wieso schaust Du nicht nach paar Tutorial-Videos. Das ist möglich.

Einen glatten übergang wirst aber aus technischen Gründen nicht 100%ig hinbekommen. Das läuft nur über Auflösungen, also digital und nicht analog.

Du wirst Dich mit viel beschäftigen müssen, wie PWM und Adriuno, Dioden etc. Das geht aber, wenn Du möchtest. Wie gesagt, schau lieber nach Tutorial-Videos.

Alles auf eigene Gefahr, darum lieber jemanden dabei haben, der was auf dem Kasten hat mit Elektrotechnik und niemals einfach mit Strom rumfuchteln, das kann tödlich enden! Also immer erst die Sicherheit beachten. Gehen tut fast alles.

Ich bin kein Techniker, eher ein Laie. Das kann ich Dir aber jedenfalls mit auf den Weg geben.

...zur Antwort

Deine eigene Einstellung kann abweichen von dem, wie Dich ein Psychologe oder ein anderer Mensch, oder ein Test eben bewertet. Darum geht es ja. Das eine ist, wie Du Dich einschätzt und das andere ist, wie Du wirklich bist.

...zur Antwort

Ich würde sagen: bääh

...zur Antwort

Der Rechner ist etwas alt, aber das ist ja okay. Ich würde empfehlen Windows draufzulassen als einzelne Partition und Ubuntu als Extra-Partition anzulegen. Anschließend kannst Du beim Start des Rechners per Boot-Menü aussuchen, was gestartet werden soll.

Wenn Du Windows jetzt löscht, wirst Du es neu installieren müssen (sobald Du es irgendwie mal brauchst), der Aufwand ist dann unter Umständen arg. Allein schon die Updates etc. Darum vorab richtig überlegen und entscheiden!

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie gut Du es erlernen möchtest. Wenn Du Perfektion anstrebst, ist es egal, welches Instrument Du nimmst. Es wird immer sehr lange dauern (eventuell sogar ein Leben lang), wenn Du eines davon perfektionieren möchtest. Die Frage ist darum etwas schwierig zu beantworten.

...zur Antwort

Durch Skill und Leistung kannst Du Eindruck schinden. Wenn Du Skill hast, kann Dir niemand was und Du stehst über jedem.

...zur Antwort

Was, lass die Finger von den Tabletten! Bist Du verrückt? Dann geh lieber verschlafen dahin, das ja übel..

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das die USA und Russland überhaupt nur eine Minute anschauen würden. Das würde alles sehr schnell gehen glaube ich, nicht vergessen, die Amerikaner sind hier stationiert und es gibt noch keinen Friedensvertrag.

...zur Antwort