Tattoo?

4 Antworten

Du kannst das Bild in nahezu jede beliebige Größe ziehen, daher ist der Kostenrahmen sehr breit gefächert.

Geht am Knöchel (aufgrund mangelnden Fleisches überwiegend als recht schmerzhaft empfunden) aber auch am Gesäß.

Oberarm,Schulter,Wade wäre wohl für die Form an bestens, was den Preis angeht kommt es auch die Größe an aber denke so zwischen 400-600€ wenn du es bei wem guten machen lässt.

FlouxD  22.10.2021, 19:13

Außer es soll klein werden dann Natur weniger.

250-350 kannst du schon rechnen.

Und wo du das haben möchtest, muss du schon selber rausfinden :-)

Danke für eure Antworten, es ist 8x12 cm geworden und hat 300€ gekostet.

Bild zum Beitrag

 - (Kosten, Tattoo, Irezumi)