Welchen Preis muss Ich ungefähr für dieses Tattoo einplanen?

1 Antwort

Da plane mal grob etwas deutlich 4-stelliges ein, denn Tätovierer dieser Qualität wissen, was ihreArbeit wert ist und haben da auch oft einiges an Warteliste. Aber solch echte Kunstwerke trägt man den Rest seines Lebens in der Haut, ein verkorkstes Machwerk eines billigen Tattoo-Amateur.Stechers aber auch, und dann gibt man das beim Tatoo-Mukser gesparte Geld dann doch noch mal aus- und erleidet weit höhere Schmerzen um das Geschmiere in der Haut wieder größtenteild los zu werden. Um sich dann für den Rest desLebens über die Narben und verbliebene Flecken in der Haut zu ärgern.

Solche tollen, echten Kunstwerke sieht man oft in Tattoo-Magazinen. In den Schaufenstern der meisten Tattoo-Studios findet man oft nur halbwegs brauchbare Anziehbilder-Tattoos, und schaut man sich dort um, wo man normal tätowierte Menschen aus dem normalen Leben trifft - z.B. hier am Strand, sieht man oft nur Körperverletzung und Verunstaltung.