Tattootermin absagen?

8 Antworten

Man sollte schon 100% sicher sein das man ein Tattoo haben will und auch 100% sicher sein über das Motiv. Wenn du zweifel hast sag den Termin ab. Es nützt dir nichts ein zu haben wo du unzufrieden wärst mit deiner Wahl

Das kannst Leider nur du selber beantworten. Falls du Angst hast es zu bereuen würde ich es erstmal verschieben und nur machen wenn du dir 100% sicher bist. Aber das kannst nur du alleine entscheiden. LG

Ich würde den Termin zuerst absagen, du kannst ja auch einen neuen Machen, wenn du dir wirklich sicher bist. Denk einfach wirklich mal darüber nach. Hab den Gedanken, dass du das Tattoo dein Leben lang tragen musst, hab jedoch auch den Gedanken, dass deine Narben (die du wahrscheinlich auch dein Leben lang haben wirst) dadurch überdeckt werden. Ich würde dir aber empfehlen das Tattoo nur zu machen wenn du dir wirklich sicher bist, sonst bereust du es am Ende noch.

Wenn du dir unsicher bist, mach es nicht.

Ein Tattoo ist im Normalfall für die Ewigkeit. Entfernen lassen kann man es nicht "mal so nebenbei", das ist ein größerer Eingriff.

Wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass du es willst, lass es lieber sein.

wenn dich die Narben stören, kannst du die kosmetisch behandeln lassen, sodass sie sich wieder der normalen Hautfarbe und Hautstruktur angleichen