Was kostet ein Rosen Tattoo am Unterarm?

6 Antworten

Also ich habe jetzt bald ein Termin bei meinen Tattoowierer und lasse mir genau das gleich Tattoo stechen am kompletten Unterarm ich bin mit 500-600€ dabei 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner kennt logischerweise die Kosten ALLER Tätowierer.., logisch, ne?!

VannyMetalgirl
Fragesteller

Das Wort 'ca.' kennst Du oder? ;)

X3030  05.02.2017, 17:23

Klar.., wenn man die Größe kennt, könntest du ja selbst schätzen, right?? Je größer umso teurer.., sollte ebenfalls klar sein, right?!!! Gibt zig Tätowierer.., wie soll irgendeiner irgendwelche ca Angaben machen, du Genie?! Logik ist nicht so dein Ding, stelle ich fest..

VannyMetalgirl
Fragesteller

Leute die sich mit Tattoos auskennen und selbst welche haben, (evtl ja sogar genau so eins wie ich möchte) können mir hier sicherlich sagen, was ihre ca gekostet haben.. Nur weil Du Dich damit nicht auskennst heißt das nicht, dass das für jeden hier gilt.. Und jetzt reg Dich ab und 'helf' wem anders! ;)

X3030  05.02.2017, 17:34

oh man bist du merkbefreit.. unfassbar

Huhu also ich habe meine tattoowiererin grade gefragt genau das gleiche möchte ich auch unter den kompletten unterarm haben (Cover Up) bin bei ihr mit 400-500€ dabei 😊