Was kostet ein Rosen Tattoo am Unterarm?

5 Antworten

Also ich habe jetzt bald ein Termin bei meinen Tattoowierer und lasse mir genau das gleich Tattoo stechen am kompletten Unterarm ich bin mit 500-600€ dabei 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu also ich habe meine tattoowiererin grade gefragt genau das gleiche möchte ich auch unter den kompletten unterarm haben (Cover Up) bin bei ihr mit 400-500€ dabei 😊

Ist von tätowierer zu tätowierer immer anders aber ich glaub nicht viel biste glaub ich unter 60 euro dabei

Ich meinte über den ganzen Unterarm..

0
@VannyMetalgirl

und dann nur den unterarm aha also willste dir 20 rosen unter den armen stechen lassen oda wa ?

0
@DerGamefreak

Also wenn ne arm großes tattoo haben willst was relativ groß ist dann wird es einiges mehr kosten weil die season dann ja auch länger dauert da lässte dich am besten vor Ort beraten

0

60 Euro? Bei welchem tattoowieren bist du?
Da will ich gar nicht wissen wie das Ergebnis aussieht....
Kann man schlecht sagen aber die meisten tattoowierer verlangen 120-150 Euro in der Stunde schätze mal das du bei 500 Euro dabei bist

1

OK., danke badboy187 :)

0

Was möchtest Du wissen?