Was kostet ein Tattoo, ca. auf dem Unterarm? So 15 cm lang und 5cm hoch , auf arabische Schrift?

3 Antworten

Wenn es nichts besonderes mit vielen Farben ist dann nicht so viel. Wird nach Stunden berechnet. Rechne mal mit 75 - 150 Euro. Ist ne Schätzung, weiß ja nicht wie es aussehen soll. Frag am besten mal bei paar Läden in der Nähe nach.

Das kann dir hier niemand beantworten. Das musst du den Tätowierer deines Vertrauens fragen.