Tattoo preis? Größe?

2 Antworten

Hey,

es mag dir vielleicht noch nicht direkt ins Auge gesprungen sein, aber hier wird mehrfach täglich nach "Preisen" für Tattoos gefragt und es endet immer in der fast gleichen Antwort:

Pauschal kann man keine Preise nennen, da diese stark variieren können von Studio zu Studio. Zudem sind deine Angaben sehr wage. Der Preis kann noch stark variieren, je nach Schrift und Aufwand, z.B. durch Schatten, Details, Farben und Körperstelle, aber auch aufgrund von Fixkosten und Nachfrage.

Generell kann man solch ein Tattoo in einem mittelklassigen Studio vielleicht für 100-150 kriegen und in einem Profi-Studio auch mal über 500 dafür hinblättern. Das hängt von vielen Faktoren ab und das wird dir letztendlich nur der Tätowierer deines Vertrauens anhand seiner Preispolitik sagen können.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oki Danke

Kommt auf den Tattoowierer drauf an aber sollte so ca auf 300-500 kommen wie gesagt... Je nach Tattoowierer

Es soll ja nur einfarbig sein 300 is Bissel viel da sagen Andere aber was anderes