Wie viel würde dieses Tattoo ca. Kosten (Unterarm)?

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Ich würde mal 150-350 rechnen, je nach Tätowierer eben.

Denk immer dran, das ist für immer, also lieber 50 Euro mehr ausgeben aber nen richtig guten Tätowierer haben als später nacharbeiten (und zahlen) oder sogar covern zu müssen!

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze auch zwischen 200 und 300 Euro! Gute Idee, übrigens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine AHnung, zähle aber mögliche Arztkosten dazu und spätere Kosten zum Entfernen des Kunstwerkes (Kann ja sein, dass ein Arbeitgeber oder die Freundin dagegen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
08.02.2017, 09:05

Wenn der Arbeitgeber dagegen ist, ist man im falschen Job und wenn die Freundin dagegen ist, sucht man sich ne neue Freundin ;-)
Ein Partner hat niemandem zu sagen, wie die eigene Körpergestaltunf abzulaufen hat ;-)

3
Kommentar von VannyMetalgirl
08.02.2017, 09:20

Ich hab auch Tunnel und Piercings und meinem Freund gefällt das nicht. Und? Er soll mich ja wegen meines Charakters lieben, nicht (nur) wegen meines Aussehens!

2

100-200€ tippe ich mal je nach dem wo und wer es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?