Wie viel würde dieses Tattoo ca. Kosten (Unterarm)?

Tattoo - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal 150-350 rechnen, je nach Tätowierer eben.

Denk immer dran, das ist für immer, also lieber 50 Euro mehr ausgeben aber nen richtig guten Tätowierer haben als später nacharbeiten (und zahlen) oder sogar covern zu müssen!

Lg,
Lilith

Schätze auch zwischen 200 und 300 Euro! Gute Idee, übrigens ;)

100-200€ tippe ich mal je nach dem wo und wer es macht.

TTattoo kosten dieses tattoo?

Wie viel würde dieses tattoo c.a Kosten? Unterarm?

...zur Frage

Unterarm tattoo kosten

Wie viel kostet so ein tattoo ca? http://www.buzzle.com/articles/arm-tattoos-for-men.html

...zur Frage

Kosten für ein Tattoo -Unterarm .?

Ich möchte mir meinen Unterarm tattoowieren lassen.. es kommen viele Blätter also Kleinigkeiten vor und ist teils sehr verschnörkelt.. wie viel kann es so ca kosten? Bzw mit wie viel muss ich rechnen?

...zur Frage

Tattoo-Kosten Unterarm

Hey leute, Wie viel kostet ca ein tattoo am unterarm? (Ich weiß, genau kann man das nich sagen, weil jeder verschiedene preise hat.) Also einfach so ein normales, innenseite des unterarmes, in schwarz.

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie viel würde solch ein Tattoo kosten ca.?

Hey,

ich habe folgende Frage ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen im Unterarm bereich, wie viel würde das ca. kosten?

Länge: ca. 15cm

Breite: ca. 4cm

Wäre für das Crybaby Tatoo

oder ein anderes bsp (Vogel, oder siehe Fotos)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?