Wenn du kündigen willst, dann kündige. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und du musst natürlich die vereinbarte Kündigungsfrist einhalten. Steht keine Kündigungsfrist im Vertrag oder hast du nur einen mündlichen Vertrag, gilt eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum 15. oder zum Monatsletzten.

Am besten übergibst du die Kündigung persönlich und lässt dir den Empfang auf einer Kopie (die du natürlich dabei hast) quittieren. Willst du per Post kündigen, musst du den Postweg einberechnen, denn es kommt nicht darauf an, wann du die Kündigung abschickst, sondern wann sie ankommt. Falls per Post, dann bitte auf gar keinen Fall per Einschreiben mit Rückschein, sondern als Einwurf-Einschreiben.

Lass dir - falls es so kommen sollte - kein schlechtes Gewissen einreden. Schlechte Personalplanung ist das Problem des Arbeitgebers, nicht deins.

...zur Antwort
ob das moralisch verwerflich ist

Was daran sollte verwerflich sein? Ich hab mir früher auch meine (männlichen) Klassenkameraden dabei vorgestellt.

DAS IST KEIN TROLL, DAS IST ERNST!!!

Warum schreist du denn so laut?

...zur Antwort

Ganz einfach, weil Kurdistan (übrigens genau wie bspw. Grönland oder der Inselstaat Kiribati) keinen von der FIFA anerkannten Fußballverband hat.

Fußballverbände, die nicht FIFA-Mitglieder sind, haben 2006 bis 2012 fünfmal den "Viva World Cup" veranstaltet - da war Kurdistan 2012 Gastgeber und hat das Finale gegen Nordzypern 2:1 gewonnen.

...zur Antwort

Wann hast du denn bemerkt, dass du es vergessen hast? Hättest du dich gestern gemeldet und deinen Fehler eingestanden, wäre womöglich noch was zu retten gewesen. Heute weiß man in der Firma, dass @Kubius kein ernsthaftes Interesse hat.

...zur Antwort
Kann man es irgendwie Regeln das der Vermieter uns die Wohnung "RESERVIERT" und für die Zeit jemanden zur Kurzmiete einziehen lässt?

Ob das möglich ist, kann dir nur der Vermieter beantworten. Ich würde mich als Vermieter nicht darauf einlassen, da das schon ein recht hoher Verwaltungsaufwand ist.

Wäre es keine Alternative die Wohnung dann anzumieten, wenn sie frei wird - aber es zieht erst einmal nur einer ein?

...zur Antwort
allerdings möchte ich endlich etwas Neues kennenlernen

Such dir nen Wi***kumpel und macht es zusammen - oder besser gegenseitig.

...zur Antwort

Hm, das ist doof. Jungs in eurem Alter probieren halt gerne mal sexuelle Dinge aus. Wenn du nicht mehr als "kuscheln" willst, sag es ihm.

...zur Antwort