Arabisches tattoo und kosten?

5 Antworten

Kosten werden so um die 100-150€ sein. 

Das Material, Vorbereitung, Aufräumen nach dem Stechen usw. muss man halt immer mitzahlen. Die kleinen Tattoos sind dadurch dann teurer als man erstmal denkt.

Die Schreibweise hätte ich dir nicht sagen können, aber da haben die anderen eh schon gut geholfen :)

Wie gesagt, kommt aufs Studio drauf an :D ruf doch dort mal an und frag nach ;)

Bei den Kosten kann ich dir nicht helfen.
Wie soll der Name ausgesprochen werden ?
Büsra ? Dann wäre es بسرى

Tattoo Preis, was meint ihr, wird dieses Tattoo ca. kosten?

Hallo! Ich möchte mir das im Bild angezeigte Tattoo auf den Unterarm stechen lassen. Die Maße betragen (ungefähr): 7,5cm hoch und 6cm breit. KEINE Farbe, nur so, wie es dort ist, in schwarz. Was denkt ihr, was es UNGEFÄHR kosten wird? Ich weiß, ist von Studio zu Studio unterschiedlich und auch, wie viel Farbe man letzendlich braucht.
Bitte spart euch negative Kommentare über Tattoos.

...zur Frage

Arabisch Übersetzung für Tattoo?

Hey kann mir einer sagen was (in meinem Herzen ) auf arabisch heißt? Zeichen? Bitte nur Leute die es sicher wissen. Danke euch.

...zur Frage

Name auf arabisch will ein tattoo

Ich würde mir gerne den Namen meiner Eltern auf arabisch tätöwieren lassen. Bitte kein google übersetzer. Gibt es jmd hier der sich ganz sicher ist wie "Selma & Ali" auf arabisch geschrieben wird? Danke schonmal

...zur Frage

Wie viel kostet das tattoo? (Spruch)!

Ich würde mir gerne ein tattoo stechen lassen. .. "Fall down Seven Times stand up eight" aufs Handgelenk ... Wie viel würde das ungf. kosten?

...zur Frage

Arabisches Tattoo stechen lassen, kann diese Sprache aber nicht? Ist das blöd oder so?

Findet ihr es blöd, wenn man sich ein Tattoo auf arabisch stechen lässt, wenn man nicht diese Nationalität hat? Ich will mir z.B eins stechen lassen, ein Spruch für meinen Grossvater der gestorben ist, aber ich bin Kroatin... Ich meine, solange es eine Bedeutung hat und man weiss, was man sich da stechen lässt, ist es egal oder?
Ich habe schon mal paar Leute gesehen, die gesagt haben, dass das dumm ist. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Kann mir jemand das auf arabisch schreiben?

Ich möchte mir gerne ein tattoo stechen , auf deutsch sieht es aber nicht so gut aus daher wollte ich fragen ob jemand der arabisch kann mir das auf arabisch schreiben kann , Bzw macht der Satz dann überhaupt Sinn im arabischen ? Kann man das überhaupt auf Arabisch schrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?