Tattootermin, welche Zeit muss ich UNGEFÄHR einplanen?

...komplette Frage anzeigen So soll es später mal aussehen! - (Tattoo, Tätowierung)

3 Antworten

Ohje, das ist schwierig zu sagen, jeder Tätowierer arbeitet unterschiedlich und unterschiedlich schnell, dann kommt es noch darauf an wie gut du es aushältst, wie oft ihr Pausen macht, usw., es gibt also wirklich viele Faktoren die das beeinflussen.

Ich würde mal MINIMUM 5Std. einplanen, ABER, du bekommst auch vom Tätowierer eine ungefähre Dauer der Sitzung gesagt wenn du den Termin ausmachst, danach kannst du dich dann richten :-)

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... jeder Tattooer auf der ganzen Welt braucht dafür 6 Stunden und 17 Minuten!

Zufrieden? Mit realen Antworten scheinst du nicht so zufrieden sein!

Das hängt vom Tattooer, deiner Haut, den Nadeln.......... ab, das kann dir keiner genau sagen.

Geschätzt geh ich mal von 5-6 Stunden aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Androidnutzer95
06.02.2017, 07:01

Gott wie ihr euch über alles aufregt, ich habe extra UNGEFÄHR groß geschrieben weil ich wusste das sowas kommt, ihr geht sicher auch alle zum Lachen in den Keller was?

Mehr als eine ungefähre Angabe ob 6 Stunden oder 35 wollte ich nicht wissen, immer diese schlauen Sätze davor.

Hättest dir deine Antwort auch komplett sparen können.

0

Kommt auf den tattoowierer an :D manche brauchen Tage dafür und manche nur paar std. Kann man schlecht sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?