Tattoo über Narben?

4 Antworten

Du musst nachfragen, inwieweit das möglich ist. Es gibt auch Narben, über die man nicht so leicht tätowieren kann. Auch müssen die Narben schon etwas älter sein.

Wende dich an den Tätowierer deines Vertrauens.

Also bei mir ist das ähnlich. Habe auch über eine entsprechende Narbe tätowieren lassen und die Narbe sieht man nur noch, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel drauf fällt, ansonsten ist sie völlig unsichtbar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eellaa112233  20.10.2022, 13:44

Wie groß und wie tief war deine Narbe wenn ich fragen darf? Hab Ähnliches Problem

Narben tätowieren ist generell unproblematisch.
Aber sie sollten alt genug sein (2-3 Jahre).

Guck mal hier... der hat den ganzen Arm verbrannt:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Narben)

Also erstens kann man leider nicht alle Narben arten über tattoowieren.

Aber ich würde sagen das es eine gute idee ist wenn dir das gut gefällt weil man eben erst auf das Tattoo achten wird.

viel glück🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung