Ist das normal bei Tattoos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Warte erstmal ab bis die Folie runter ist :)

Jetzt kann man noch nichts sagen. Da die Wundflüssigkeit und bisschen Farbe austritt. Was auch total normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wie lange ist diese Folie schon drauf?

Das ist einfach Wundflüssigkeit und Farbe, die nicht in die Haut eingedrungen ist. Alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Die Folie ist ein Tag drauf.
wenn man auf das r zoomt, sieht das etwas verschwommen aus, deswegen hatte ich ein wenig Angst.

Ist nur Wundflüssigkeit die sich mit etwas nicht aufgenommener Farbe vermischt hat

ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach nur Wundflüssigkeit unter der Folie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos