Tattoo Blowout?

2 Antworten

Zu tief und zu viel Farbe wahrscheinlich.

Aber jetzt warte erstmal ab. Man kann es nach 6 Wochen immer noch nachstechen lassen (um sonst).

Jupp, zu tief gestochen...Blowout.

Schade.

Sowas kann man höchstens mit Farben kaschieren, weil das nicht mehr weggeht.

Aber warte erstmal 6-8 Wochen ab, bis das vollständig verheilt ist.

Und dann geh damit mal zu dem Tätowierer, und frage ihn (höflich, nicht vorwurfsvoll) was man da machen kann... oder was er anbieten kann. Eventuell kann er dir da aushelfen auf Kulanz.