Tattoo Blowout - Was tun?

2 Antworten

Jupp, das ist das Risiko bei dieser Methode...die Farbe gelangt tiefer in's Gewebe, was die Chance auf blowout erhöht. Passiert auch häufig bei Dotwork, Coverups etc.

Machen kannst du da nicht viel leider.

Aber warum lasern?

Eine Möglichkeit um das halbwegs zu retten wäre z.B. wenn du Farben in den Hintergrund setzt.... Watermark Design sieht ganz nett aus. Dann wirst du von dem Blowout nachher nicht mehr sehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tattoo, blowout)

LisaJ265
Beitragsersteller

Naja ich würde wenigstens gerne den Bereich Lasern, der außerhalb des Tatoos verlaufen ist .. innerhalb der feinen Linien wird es wohl eh nicht gehen, aber jede Art von Verbesserung ist mir willkommen :)

Ja, das wäre auch eine Idee, deines sieht echt gut aus, ich wollte es aber eigentlich schlicht halten - aber wenn das so bleibt, hilft wohl nix^^

Danke für den Vorschlag! :)

So sieht es aus:

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, blowout)

LisaJ265
Beitragsersteller

Danke für dein Antwort, es stört mich halt vor allem ganz oben, wo die Farbe schon sehr weit verronnen ist .. ich lasse mich mal beraten und schau, was da so gehen kann

Es kann sein, dass der Körper das Blow Out selbst abbaut bzw. dass die Farbe schwächer wird? Das wäre natürlich die tollste Variante :)

Shinymagnayen  13.02.2019, 17:58

Das finde ich jetzt nicht so schlimm das man es lasern müsste. Weil fürchte das man mit dem Laser nicht so exakt arbeiten kann das man nicht auch das Tattoo schädigt oder zerstört.

Erstmal könnte man drauf hoffen das der Körper vielleicht einen Teil des Blowout selber abaut, und wo es bleibt vielleicht mit Schattierungen oder Farbe nacharbeiten.