Dotwork blowout bitte um Hilfe?
Guten Morgen,
Ich habe mir am Samstag das Tattoo im Dotwork-Stil stechen lassen und wollte fragen, ob mir bitte einer sagen kann, ob das ein Blowout ist an der eingekreisten Stelle ist bzw ob ihr Blowouts erkennt
Danke im voraus.
5 Antworten
Vor Kunden wie dir würde ich mich hüten. Willst du die gute Arbeit des Tätowierers schlecht reden? Suchst du das Haar in der Suppe?
Da ist kein blowout. Wenn einer da wäre, würde man ihn unter den dots gar nicht sehen. Also null problemo.
War nicht so böse gemeint, wie es geklungen hat. Freu dich einfach. Schönes Tattoo!
Vielleicht ist's doch ein kleiner blowout oder tatsächlich ein blauer Fleck. Fällt doch nicht auf. Aber bewerten kann man nach der Heilungsphase in 6 Wochen.
Das komische ist ich hab das an mehreren kleinen Stellen entdeckt
Nein, sieht alles in Ordnung aus.
Ich finde das sieht normal aus. Zudem würde ich es auch erstmal richtig Abseilen lassen. Dein Tattoo gefällt mir sehr!
Das sieht doch alles gut aus. Keine Sorge. So kleinkariert sollte man bei tattoos nicht sein, die sind auf der Haut und nicht auf einem Blatt Papier gezeichnet :) Ich kann da nix erkennen, was irgendwie schlecht verlaufen sein sollte
Danke für deine schnelle Antwort das beruhigt mich findest du es ist im allgemeinen gut gestochen?
Hey
Die Stelle schaut schon etwas merkwürdig aus.
Da das Tattoo aber noch sehr frisch ist, kann man da noch gar nicht sagen
Warte einfach mal ab ;)
Oh no jetzt mach ich mir wieder Gedanken ich hab das gerade an 2 anderen Stellen auch entdeckt das es blau unter der schwarzen Farbe ist.😦
Danke für deine Antwort.
Was sieht denn da merkwürdig aus und wie kleinkariert will man sein? :) das sieht ganz normal aus
Das ist Haut und kein Blatt Papier. Das Tattoo sieht gut aus.
Nein ich will die gute Arbeit von meinem Tätowierer keinesfalls schlecht reden habe mir nur Sorgen gemacht weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Tattoos habe
Aber danke für deine Antwort