Tattoo vernarbt?

3 Antworten

Am selben Tag kann niemand sagen wie es verheilt aussieht. Das kommt frühestens 3-4 Wochen nach abfallen der Kruste. Bei tattoos mit dicken Linien passiert das gern mal, jedoch ist nach ein paar Wochen davon nicht mehr viel zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Das Tattoo ist noch keine 24 Stunden alt. Lass es doch erst einmal ein paar Wochen heilen, bevor du nach "Fehlern" suchst.

Ich hatte auch schon Stellen an meinen Tattoos, bei denen mir selbsternannte "Experten" erzählen wollten, wie "schlecht gestochen" und "vernarbt" die sind. Nach 6 Wochen hat man davon nichts mehr gesehen/gespürt. Wenn deine Freundin der Meinung ist, dass sie das jetzt schon erkennen kann, wird sie dir auch genau erklären können, warum das passiert. Ansonsten solltest du dich nicht durch ihr Halbwissen verunsichern lassen und dich bei Fragen an deinen Tätowierer wenden.

Am Narbengewebe unter der Farbe - das Gewebe sieht idR genauso aus wie halt eine normale Narbe. Die Haut ist nicht mehr glatt und ebenerdig, sondern eventuell erhoben und man sieht starke "Streifen" oder sehr offensichtliche hellere Flecken

KKNico09
Fragesteller

Darf ich dir mal das Bild posten und kannst du was sagen?