Eure Meinung zum gestochenen Tattoo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die LInien sind leider zu tief gestochen, daher die dicke Optik und auch der "3D Effekt". Auch das Verlaufen ist Resultat von zu viel Tinte in der falschen Hautschicht.

Ein Cover Up ist bei der dunklen und großflächigen Tattowierung nur schwer möglich. Gerade auch durch den 3D Effekt. Das kann nicht mit hellen Farben gecovert werden, sondern nur mit noch mehr dunklen Farben.

Wenn du ein Cover Up wirklich versuchen willst, geh zu dem besten Tattoo-Studio das du kennst.

Das Motiv an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, ist eigentlich sogar eine ziemlich coole Idee (persönlicher Geschmack), Umsetzung ist halt wirklich nicht die Krönung, aber ich habe bei weitem schlimmere Tattoos gesehen.

Ein Cover-up wird verdammt schwer...da müsste man mit noch mehr schwarzer Farbe ran und dann stellt sich die frage, ob sich das alte Tattoo nicht doch noch durchdrücken würde

Ich würde erstmal zum Lasern gehen um es soweit wie möglich aufzuhellen und es danach Covern lassen

Ich persönlich finde es einfach nur hässlich. Sowohl Motiv als auch handwerklich. Ich würde es Lasern oder wie du schon sagst Cover up

Die Linien sind mit großer Wahrscheinlichkeit zu dick und zu tief gestochen. Schlechte Schattierung und sieht sehr verlaufen aus.. stell dir mal wie das aussieht in 10 Jahren.
Cover up ist bestimmt möglich, aber extrem schwer, dadurch das es wirklich sehr schwarz und groß ist. Würde ich nur Profis dran lassen, auch wenn du evtl. 2 Jahre auf einen Termin warten musst.

Das Tattoo wurde unsäuberlich und nicht ordnungsgemäß gestochen und daher zerläuft wie farbe.. man sollte tatos immer nur vom absolutn Experte und nicht auf einr Messe stechen lassen..

Ich würde ein Cover Up empfehlen da es mir persönlich gar nicht gefällt