TATTOO am Finger VERNARBT?

ca 1 std nach dem Stechen - (Tattoo, Narben) Jetzt - (Tattoo, Narben)

1 Antwort

naja nachstechen ist bei den meisten tattowierern ja mit drin. meine tattowiererin meinte, als wir neulich darauf kamen, dass tattoos an fingern swlten halten und meistens vernarben und ausblassen. sie hat mir auch erklaert warum, ich habs aber ehrlich gesagt vergessen. sie meinte jedenfalls, wenn jemand das will, warnt sie ihn vorher und machts nur wenn die person unbedingt darauf besteht, sagt aber es sei "bullshit" (nichts gegen dein tattoo) weils eben meistens nicht haelt. also denke ich, dass es an der stelle liegt. ich würde einfach beim tattowierer vorbei und nachfragen