Ist mein Tattoo vernarbt?

3 Antworten

also so toll gestochen ist das nicht

Ziemlich schief - also nochmql zu der tattoowirerin würd ich nicht gehn

Ich hoffe für dich das es in echt besser aussieht

danaovem
Fragesteller

Das sieht schief aus, weil es an meinem Handgelenk ist und damit man es richtig erkennt, musste ich das Gelenk ein wenig strecken.

Nill  23.09.2020, 13:49
@danaovem

Naja die Proportionen passen auch nicht

danaovem
Fragesteller
@Nill

Wie gesagt, je nachdem wie ich mein Handgelenk drehe zieht sich das. Im Spiegel passen die Proportionen. Es geht ja eigentlich auch um eine ganz andere Frage

Nill  23.09.2020, 13:55
@danaovem

meins hat nicht so ausgeschaut und da sind auch schwarze flächen

sieht aus, wie ein klassisches "knast-tattoo"! ;-) hoffentlich haste nix bezahlt!

Das schaut aber ganz schön verwaschen aus, ich hoffe das liegt an der Bildqualität oder entsprach deinen Wünschen.

danaovem
Fragesteller

Liegt an der Bildquali