Vernarbt das neue Tattoo?

1 Antwort

Dein Tattoo ist gerade mal 2 Tage alt, Wunden brachen Zeit um zu heilen und können dabei "seltsam" aussehen (Kruste, Silberhaut, etc.). Es kann sein, dass es zwischenzeitlich noch sehr viel "schlimmer" aussehen wird.

Bevor es nicht halbwegs abgeheilt ist, kann man noch gar nichts sagen, ändern könnte ein Profi etwas in frühestens 6 Wochen. Es bringt also nichts, wenn du nach "Fehlern" suchst und dich verrückt machst. Halte dich einfach an die Pflegeanweisung deines Tätowierers und hab Geduld.

Medico17x
Fragesteller

Ich meine weil da weiße Striche sind da wo eigentlich schwarz sein sollte

Virgilia  01.10.2023, 09:04
@Medico17x

Auch darüber brauchst du dir jetzt noch nicht zu viele Gedanken machen. Selbst wenn es nachgestochen werden müsste, was vorkommen kann, könnte das erst in ein paar Wochen passieren. Jetzt kann man das noch nicht beurteilen.