Tattoo vernarbt?

4 Antworten

Das lässt sich auf dem Bild nicht wirklich erkennen

Nach 5 Wochen sollte es aber gut aussehen und sich glatt anfühlen, wenn man drüber streicht

Schlecht zu erkennen. Wende dich im Zweifel an deinen Tätowierer.

Sieht verdächtig danach aus ja.

Franklin72615
Fragesteller

Was kann man machen damit es weg geht oder dass man es wenig bis gar nicht sieht ?

Silviediekleine  14.01.2024, 15:08
@Franklin72615

Das geht nicht weg. Es ist eine Narbe wie andere Narben auch. Du kannst es einfach eincremen, egal womit und es einfach jeden Tag ein paar Minuten massieren, dann könnte die Narbe etwas flacher werden. Extra Narben Cremes sind nicht notwendig, da diese Geldverschwendung sind.