Tattoo vernarbt? Kann ich irgendwas tun, damit es nicht mehr so glänzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glänzen ist ein Zeichen dafür das es noch relativ frisch ist.

Das wird mit der Zeit weggehen.

Einfach abwarten ;)

DatMadMarty
Fragesteller

Das dachte ich mir anfangs auch - natürlich. Wie gesagt, ich habe schon mehrere. Aber es zog sich nicht über solch einen Zeitraum. Darum mache ich mir solche Gedanken. Danke für deine Antwort. 🙏🏽

Kann zum Thema leider nichts beitragen - wollte aber sagen, dass das Tattoo toll aussieht, auch mit Glanz - hat sowas von Öl/Industrial-Chic. Gefällt mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

DatMadMarty
Fragesteller

Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!

Das wird mit der Zeit weg gehen. Sieht sehr cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DatMadMarty
Fragesteller

Alles klar, danke!