Vernarbtes Tattoo nachstechen ?

2 Antworten

Jupp, hab mir auch ein Tattoo machen lassen vor 2 Wochen...
Das sich bei manchen Stellen eventuell mehr Schorf bildet bleibt so gut wie nicht aus. Speziell wenn mehrere Farben zusammenkommen.

Faustregel ist so 5-7 Wochen.
Dann kann man genau sehen / sagen ob nachgestochen werden muss.

Immer schön weiter pflegen mit Salbe.

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Narben)

Danke für die Antwort 

Und ein echt interessantes Tattoo :D

0

Sollte schon möglich sein, ich glaub du musst aber noch ein paar Wochen warten bis der da wieder drüber kann. Frag lieber dort nach, der kann dich besser beraten. 

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Tattoo/Nachstechen

ich habe vor 2 tagen mein tattoo nachstechen lassen und an den gleichen stellen wo man etwas haut sehen konnte und der tätowierer nochmal alles nachgestochen hat, sieht man wieder die haut.. als würden lücken drin sein. das ist doch nicht normal oder?? immer die gleiche stellen und es wurde doch jetzt nachgestochen und ich dachte jetzt müsste alles perfekt sein...was kann das sein?

...zur Frage

Kostet Tattoo Nachstechen was wenn vergessene oder mangelnde stellen später erkannt sind?

Hallo ich habe mir letzte Woche ein Tattoo stechen lassen und nun habe ich mangelnde stellen gefunden. Kostet es was wenn ich in 2 Wochen zum Nachstechen gehe weil das ist ja nicht mein Fehler?

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei einem anderen Tätowierer?

Ich habe ein Tattoo, was nachgestochen werden muss. Allerdings wohnt mein Tätowierer im Ausland. Ich habe auch einen Tätowierer hier in Deutschland. Für wie viel würde man ein fremdes Tattoo nachstechen?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tattoo nachstechen, was muss ich beachten, kosten?

Soo, ich kam soeben von meinen Tätowierer und ich habe morgen meinen Termin zum nachstechen, doch jetzt stell ich mir die Frage ob ich das wieder wie beim stechen des Tattoos machen muss, also die Folie nach paar Stunden ab (wenn ich überhaupt welche bekomme) und dann eincremen und so, ist das wieder so oder muss ich was anderes beachten ??? Und kostet das nachstechen etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?